Offizielles Banner dieser Seite

D B - L O K S
Die Triebfahrzeuge der Deutschen Bahn


Service



Mit Musik geht alles besser!
Mit Sicherheit auch das Surfen im Internet. Hier gibt es die besten Tipps für Internet-Radio (in alphabetischer Reihenfolge)!
Der Klick auf die Antenne bringt Dich direkt zum Webradio, der Banner zur Homepage des Senders.
Für alle Webradios wird der Real-Player® benötigt:



Antenne Bayern - und der Freistaat kommt zu Dir!


DSL-Hitradio - Die besten Hits in CD-Qualität (läuft über Windows Media-Player)


Hinein ins Regenbogenweb - und Du kommst nicht mehr los!


RTL Radio bringt die besten Hits mit Gefühl!


Die Rockantenne - fetzige Sounds sind garantiert!


Sunshine-Live - Wir sind unter Euch! Techno vom Feinsten!


Besonders am Samstag Nachmittag ist die Live-Berichterstattung der Fußball-Bundesliga bei SWR1 zu empfehlen!


SWR3 - Und der Elch tanzt mit!


Du kennst noch weitere gute Radio-Sender mit Online-Angebot? Dann schick mir ´ne Mail, ich hör dann mal rein!


Zurück zum letzten Bild / Back to last picture Zur Homepage

© Andreas Schäffer 2001 - 2003